home
friends
family


Ja, wo sind sie denn, die Freunde?

Jedenfalls noch nicht hier. Ich warte auf Fotos und coole stories! Oder sollen Lenas schweigsamsten Gesellen die einzigen bleiben? (Vielleicht weil sie die einzigen sind, die sich nicht wehren Können...?)

Also: Schickt mir Bilder! Die schönsten werden hier gezeigt! Vorerst ruft Bruder Mathias noch die Mails ab; wenn Ihr Lenas Auswahl umgehen wollt, beeilt Euch!!!

Kontakt: Admin@LenaB.de

Feuchte Freunde
Fische
Ein wirklich guter Freund weiß im richtigen Moment zu schweigen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Peinliche Geschichten

Statt Bildern gehen natürlich auch  kleine Geschichten. Irgendwas peinliches, nach dem Motto:

Als Lena ihr Sportzeug vergessen hatte und deshalb in Unterwäsche turnen musste

Wär` doch mal lustig. Kann ich mir jedenfalls super vorstellen: Lena im Janosch-Tigerenten-Frottee-Unterhöschen barfuß beim FlickFlack. (Ich habe nicht gesagt, dass Lena ein Janosch-Tigerenten-Frottee-Unterhöschen hat. Oder weiß da jemand mehr?...)

Andere Idee:

Wie Lena ihren ersten Kuss verpatzte, weil ihre Gesundheitstrip-Mama wieder zuviel Knoblauch in die Gemüselasagne gapackt hatte

Auch das kann ich mir gut vorstellen. Es geht zur Sache, Lena atmet langsam, aber stetig ein, damit ER nichts merkt... das dauert... kein Platz mehr in der Lunge... sie hält den Atem an... Und der Doofmann fragt: Liebst Du mich? - Was sollte die arme Lena machen? Nicht antworten? Geht auch nicht. Also hauchte sie ein zartes "Ja". War zuviel gehaucht. Könnt Ihr Euch SEINEN abgetörnten Blick vorstellen? Zum Glück ist die Geschichte gelogen...

Tja, so könnte ich noch eine Weile weiter machen. Aber ist ja langweilig, wenn alles bloß ausgedacht ist. Wer weiß was Echtes?

Her damit!



Helena Brüggemeier